Startseite Archiv Kontakt Über uns Impressum

Unser Ziel: Mehr Zeit für Sie

Unsere Tätigkeit besteht darin, für Unternehmen die Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchzuführen und zu organisieren. Diese Leistung umfasst alle zu erbringenden Tätigkeiten wie Führen der Lohnkonten, Meldungen an die Krankenkassen, Finanzämter und Berufsgenossenschaften sowie an die Einzugstellen des Baugewerbes. Weiterhin erstellen wir für Sie die notwendigen Bescheinigungen, die Ihre Arbeitnehmer zur Vorlage bei den behördlichen Institutionen benötigen. Desweiteren umfasst diese Dienstleistung auch das Archivieren aller mit dem Lohn in Zusammenhang stehenden Daten. Für Sie soll unsere Tätigkeit eine Entlastung der täglichen Büroarbeit sein, so dass Sie sich Ihrer eigentlichen Tätigkeit wieder intensiver widmen können. Gewinnen Sie Zeit, in dem Sie Ihre Belastungsbalance neu ausrichten und Aufgaben abgeben zu attraktiven Konditionen.
© Lohnbüro Hübner 1994 - 2013
Lohnbüro Hübner
Über uns